Vereinsausflug in die Moderne Pinakothek

artmuc_2016

 

Am 19.07.2016 zog es die YDC wieder nach München.

Entspannt fuhren mit wir dem „Bimmelzug“ ( Beate – Georg – Wilhelm und Andreas ) in die MODERNE PINAKOTHEK .

In einem sehr eindrucksvollen Bauwerk gab es Kunst in allen Formen und Facetten zu sehen.

Besonders zu erwähnen war die Sonderausstellung WORLD OF MALLS in der Photographien –Bilder und Installationen aus vielen „MALLS“ dieser Welt zu sehen waren.

Auch die „BILDENDE KUNST“ war mehr als beeindruckend

Künstler wie Kandinsky , Warhol und viele weitere „Namhafte Künstler“ des 19ten - 20ten und 21ten Jahrhunderts wurden gezeigt und von der YDC mit mehreren WOW`s . . . UH`s .. . AH`s . . . & YEAH`s „Gehuldigt“ .

Wilhelm sorgte wie immer für das nötige Rahmenprogramm und führte uns nach einigen Kilometern „Fußmarsch“ in das altehrwürdige AUGUSTINER BRAUHAUS , in dem die „Verbrannte Energie“ mit deftigen Münchner Speisen gleich wieder die „Alte“ war .

Summa Summarum war dieser Vereinsausflug eine große Bereicherung und gab` uns wieder neuen Input , besonders für die im Oktober stattfindende Gemeinschaftsausstellung “KUNSTSPLITTER“ in der Galerie Kubus .