Ausstellung zu "Altweiberfrühling"

 

Seit Anbeginn des  Stückes ALTWEIBERFRÜHLING konnte die Yellow Devil Company bei sämtlichen Vorstellungen des Stadttheater Kufstein im Foyer des KULTUR QUARTIER Bilder und Skulpturen einer breiten Öffentlichkeit zeigen. Die grauen Betonwände des KULTUR QUARTIER „FOYERS“ eigneten sich nahezu perfekt als Hintergrund der schönen Künste.

Beteiligte Akteure der YDC:

Thomas Leo (Bilder & Webdesign)

Wilhelm Lientscher (Bilder)

Georg Koch (Skulptur&Bild)

Andreas J. Berger (Bilder)

Am 9.Mai 2018  wurde der ALTWEIBERFRÜHLING ein letztes Mal vorgestellt und das FOYER mit Bildern erhellt . . .

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für die Unterstützung & Umsetzung sowie perfekter Zusammenarbeit bedanken.

  • Das Stadt Marketing Kufstein hat das Beste gegeben , besonderen Dank an Karin Pfeiffer & Thomas Ebner.
  • Stadttheater Kufstein IHR SEIT SPITZE !
  • Vielen Dank Euch ein Stück des Weges begleitet zu haben . . . auch die Protagonisten hinter der Bühne seien gegrüßt.
  • Danke Hildegard ----- Danke Maria ------ Danke Klaus ----- Ihr macht das Super gut und jetzt nehme ich den Hut.