Vereinsausflug nach München

Am Donnerstag den 21.Dezember 2017 zog es „DEN HARTEN KERN“ der Yellow Devil Company . . . made in heaven wieder nach München.

Dieses Mal war DAS HAUS DER KUNST  Objekt der Begierde .

FRANK BOWLING ein aus British Guyana stammender Engländer , zeigte Bilder die so noch nicht gesehen waren ! Seien es nun die Formate die bis zu 3x 5 Metern groß waren oder die Technik die Frank Bowling hauptsächlich mit der Grundsubstanz von Acryl umsetzte .

THOMAS STRUTH ein in Deutschland GEBORENER Fotograf der „SONDERKLASSE“ auch hier waren die Formate sowie die Wahl der Bilder ein Querschnitt rund um die Welt , ein echter „Hingucker“

Zu guter Letzt sei eine Installation im Foyer zu erwähnen . Ein(e) Künstler(in) Namens S Z E erreichte mit beinahe 50 Stück s.g. Beamern eine „SPHÄRISCHE“ Atmosphäre die im ganzen Eingangsbereich zu sehen war.